Kleresca®

Home / Kleresca®

Dermatologie in einem ganz neuen Licht – mit Kleresca®

Eine neue Innovation der ästhetischen Dermatologie

Kleresca® sind Vorreiter in der Anwendung einer biophotonischen Technologie, die die hauteigenen Reparaturmechanismen durch Fluoreszenz stimuliert. Die einzigartigen Behandlungen reduzieren Entzündungen, steigern den Kollagenaufbau und normalisieren die zelluläre Aktivität. Dabei haben sie sich als äußerst wirksam und sicher erwiesen. In der Wissenschaft ist dieser Prozess als Photobiomodulation bekannt.

Wir bieten medizinische und ästhetische Behandlungen, die speziell auf Ihre dermatologischen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Was ist Kleresca®?

Kleresca® ist eine innovative Behandlungsform, die sich der Biophotonic bedient und auf komfortable Weise mit hoher Sicherheit für eine deutliche Milderung der Akne sorgt.

Akne behandeln

Was ist Akne?

Akne ist eine der am häufigsten diagnostizierten chronischen Hautkrankheiten. Ganze acht von zehn Menschen hatten zu irgendeinem Zeitpunkt in ihrem Leben schon einmal Akne. Der Umgang mit der Krankheit kann sowohl in körperlicher als auch seelischer Hinsicht belastend sein, wobei die Verbesserung des Befindens eine schwierige Aufgabe sein kann.

Akne kann darüber hinaus bei vielen Personen mit mittelschweren bis schweren Fällen Narben zurücklassen. Das Leiden endet dadurch nicht immer nur in den Teenagerjahren, sondern es kann vielmehr bis ins Erwachsenenalter andauern.

Akne lindern mit Kleresca® Acne Treatment

Kleresca® macht sich die Biophotonic zunutze, um Ihre Akne vorsichtig zu behandeln und die hauteigenen Reparatursysteme zu stimulieren. Die Behandlung besteht im Zusammenwirken einer lichtintensiven Lampe mit einem Lichtkonverter, um Hautbakterien abzutöten und den Heilungsprozess zu initiieren. Kleresca® wird zweimal pro Woche über einen Zeitraum von insgesamt sechs Wochen angewendet. Dabei wird Ihnen die Behandlung als sehr wohltuend und sanft erscheinen. Eine medizinische Fachkraft trägt ein orangefarbenes Gel auf, das unter einer Multiwellenlängen-LEDLampe neun Minuten lang bestrahlt wird (aktive Behandlungszeit). Das ist schon alles – und Sie können in Ihren Alltag zurückkehren!

Hautverjüngung

Wirkung ohne Kompromisse

Kleresca® Skin Rejuvenation ist eine komfortable, nicht-invasive biophotonische Behandlung zur Hautverjüngung, die ganz oder fast ohne Ausfallzeiten auskommt. Diese durch die Photosynthese inspirierte, wissenschaftlich dokumentierte Technologie stimuliert die hauteigenen biologischen Prozesse und verbessert so das Hautbild und die Hautqualität insgesamt.

Die Behandlung wirkt durch:

• Anregung der Kollagenproduktion
  • Reduktion der Porengröße
  • Abmilderung feiner Fältchen
  • Reduktion der Anzeichen von Narben

Kleresca® Skin Rejuvenation verfügt über ein hohes Sicherheitsprofil. Bei manchen Patienten treten Nebenwirkungen auf. Diese sind alle vorübergehend und können Rötungen, Schwellungen und Hyperpigmentierungen (bräunliche Verfärbungen von Hautarealen) beinhalten. Nebenwirkungen wirken sich bei den Patienten unterschiedlich aus, wenn überhaupt. Daher empfehlen wir vor Behandlungsbeginn immer eine Rücksprache mit dem Arzt.

Bis zu 400 % mehr Kollagen

Studien zeigen, dass Kleresca® Skin Rejuvenation die Kollagenproduktion um rund 400 % steigert*

*Die LED-kontrollierte Behandlung steigert die Kollagenproduktion um rund 400 %. Diese Ergebnisse wurden in vitro dokumentiert und stützen die Erkenntnisse aus biopsiebasierten Invivo-Studien.

Ergebnisse:

Noch Fragen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie!